Herzlich Willkommen beim

Fischereiverein Lauingen e.V.

Veranstaltungsübersicht 2025

01.05.2024:                                                                                                                                                    Anfischen am Wagersee 1/2


Besondere Termine !!! (noch offen)

Derzeit keine Planung


Regeltermine zum gemeinsamen Angeln

Jeden ersten und letzten Samstag im Monat ab dem 7. März. Beginn: jeweils 13°°Uhr.                          Termine am Wager 1 können wir bei gutem Wetter auch ganztägig machen, dann wird mittags der Grill angeheizt. Den Treffpunkt gebe ich jeweils über unsere WhatsApp-Gruppe und auf der Webseite bekannt.  Das gilt auch für alle weiteren Termine (Gewässerreinigung…..)               

Sollte das Wetter mal zu schlecht sein, lass ich mir was einfallen das wir in der Hütte machen können.

Sollte ein Termin mal nicht stattfinden können, gebe ich das auf der Startseite bekannt.

Den Mitgliedern unserer WhatsApp - Gruppe sende ich rechtzeitig eine Nachricht.

Termine zur Gewässerreinigung

Termine werden noch festgelegt.

Die Teilnahme an einem Termin der Gewässerreinigung ist Pflicht, sofern Ihr eine Jahreskarte habt. Bitte denkt dabei an geeignete Bekleidung, vor allem Gummistiefel und Gummihandschuhe. Wir werden vor allem den Müll an den Seen aufsammeln.


Petri Heil 

Der Jugendleiter